Freitag, 1. Januar 2010

Sydney - Best Wishes

3 Kommentare:

  1. Hi Susi,

    wenn auch etwas verspätet: ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr und freue mich dich 2o1o wiederzusehen!

    Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland!

    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    das UCC Team & ich wünsche dir ein fantastisches 2010 und vor allem nochmal einen tollen Monat am anderen Ende der Welt.
    Wir freuen uns alle schon sehr darauf von deinen fantastischen Erlebnissen zu hören und dich bald wieder in unserer (Arbeits-) Mitte zu haben. Genieße weiterhin die Tage.
    Beste Grüße aus dem aktuell sehr verschneiten Deutschland / Heidelberg!

    Jens

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi!

    Ich wünsch dir natürlich auch noch ein geniales 2010 - aber ein Jahr, das bei so einem tollen Feuerwerk in Sydney beginnt, kann ja eigentlich gar nicht mehr schief gehen ;-)Muss zugeben, dass ich länger nicht mehr hier vorbeigeschaut habe, aber so viel hab ich ja nicht verpasst - spricht für mich ja sehr dafür, dass du einfach ein tolle Zeit hast, in der nicht viel Zeit zum Schreiben bleibt. Ich wünsche Dir dass die verbleibenden Wochen weiterhin so spannend sind. Ich drück dich ganz fest. LG Sunny

    AntwortenLöschen